PC bootet nicht

New member
Mein PC bootet nicht mehr...ich habe im nicht eingeschalteten Zustand innen was neu verlegen wollen, hab mir wehgetan und dann vor Frust seitlich gegen den Festplattenkäfig gehauen...
so nun denke ich mir es liegt vielleicht an der Festplatte...aber auch mit meiner zweite Festplatte funktioniert es nicht.
Ich bin ratlos.

Bei meinen Mainboard steht etwas von in der LED 1d: Early PM Early PM Initialiazation

ich habe keine Ahnung was los ist, bitte helf mir

edit: jetzt bekomme ich 7F als Fehler: Post Error check
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend ermal..
ne frage wie fest hast du da gegen gehauen??? also mit großer wucht oder nur nen kloper weil wenn du richtig mit power drauf gehauen hast können es viele sachen sein.. ein mainbord riss.. ein loser kontakt oder bin..
 
also :D

ich habe da mit vollem Karacho gegengehauen...

ich habe es zu erst so hinbekommen das es wenigstens beep macht...
dann hatte ich den 7F Fehler.
Da ich kein Bild bekam habe ich die Grafikkarte ausgetauscht gegen meine alte 8800 GTX.
Ich hatte immer noch kein Bild.
Speicher ausgebaut und mit verschiedenen Konfigs geprüft.
Immer noch nichts.
Dann habe ich die CMOS Batterie ausgebaut und den Strom abgestellt.
Nach ner Stunde wieder den Stecker rein und den Resetknopf beim Start lange gedrückt gehalten.
Tada...ich hatte nen Bild.
Nun ganz einfache Fehler...er hat rumgemeckert weil keine CMOS Batterie drinn war und weil er kein Diskettenlaufwerk gefunden hat.

Beides behoben und nun geht er wieder.

Ein Glück das es so ging und nicht irgendwas kaputt war :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?