Problem mit SATA extern

New member
Hallo erst einmal, ich habe folgendes Problem:

an meinem PC steckt über ein Slotblech eine eSATA Festplatte. Unter Win 7 wird diese Platte nicht immer erkannt, bzw. die Daten zerstört. Die Platte eine WD in einem easyNOVA-Gehäuse wird so gestört, dass sie unter anderen Systemen als unformartiert bzw. RAW Platte erkannt wird. Der Anschluß erfolgt über internen SATA an ein Slotblech und dann über ein eSATA-Kabel an die Platte. Das Motherboard ist ein ASUS M2N e SLI. Unter XP läuft die Platte ganz normal. Ich habe beide Systeme noch auf dem PC.

Gibt es hierfür eine Erklärung? :confused:
 
Eine Erklärung habe ich nicht aber wenn sie wirklich nichtmehr ganz funktioniert dann sichere schleunigst deine ganzen Daten unter XP und formatier mal komplett neu. Zur not auch mal ein anderes OS / Live OS nehmen oder ein DOS Programm.

Danach einfach nochmal probieren, mehr kann ich dir zurzeit auch nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?