Xigmatek Midgard Kühler Problem

New member
Heyho,

also ich hab da ein Problem und zwar habe ich mir gestern 2 neue Kühler gekauft die ich jetzt gerne einbauen möchte Platz ist noch oben am dach 2mal und unten 1 mal.Der hacken ist aber das der Lüfter-Platz unten von den Kabeln meiner GTX470 bedeckt wird und ich deswegen da keinen Kühler einbauen kann was eig. am besten wäre.Jetzt habe ich mir überlegt es so einzubauen das ein Kühler oben am dach die Luft reinbläst das wäre dann der Kühler der über meinem Scythe Mugen 2 ist und der anderen Kühler die Luft rausbläst das wäre dann der Kühler über dem Gehäuse lüfter hinten der ebenfalls die Luft rausbläst.

Was haltet ihr davon ?
Habt ihr evtl. eine andere idee ?

MfG
 
wenn beide Lüfter im Deckel montieren werden, dann sollen beiden Lüfter die erwärmte Luft nach außen transportieren.

Der Lüfter des Mugen ist wegen der Grafikkarte am wirksamsten, wenn Du ihn zur Gehäusefront, blasend zum rückwärtigen Gehäuselüfter, montierst.

Aber - probieren geht über studieren. Wenn Du Lust und Laune hast, dann verändere den Luftstrom um 90 Grad im Uhrzeigersinn.


Christine A.


PS: wie der untere Einbauplatz wegen der Kabel nicht nutzbar ist ???
 
wie unten ist von Kabeln belegt ?
dann versteck die kabel anständig und dann passt da auch der Lüfter wunderbar hin ;) ...
unten und vorne Luft rein , oben und hinten Luft raus ;)
aber unten brauchst du nicht unbedingt nen Lüfter ... lieber 2 oben die zuätzlich die warme Luft schneller nach aussen befördern ...
vorne luft rein und hinten luft raus ist ja sicherlich eh schon gegeben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?