iPhone verliert T-Mobile Exklusivität Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie das Wall Street Journal heute berichtete steht die Deutsche Telekom mit ihrer Tochter T-Mobile kurz davor, ihre exklusiven Rechte am Apple iPhone 4 zu verlieren. Noch vor dem Weihnachtsgeschät wird die Anzahl der Anbieter des berühmten Smartphones auf 3 ansteigen.

iPhone_4_10.jpg


Abgesehen von T-Mobile gehören die Vodafone Group PLC und Telefónica O2 Germany zu den Anbietern des iPhones. Zwar sind die Gespräche noch nicht abgeschlossen, befinden sich aber angeblich bereits in der Endphase und demnach wird...

Weiterlesen: iPhone verliert T-Mobile Exklusivität
 
Also hoffe die Zeit der Abzocke ist mal Vorbei. Die verdienen sich eine goldene Nase an den Privatanwendern. Die Preise in DE sind für Einzelgeräte auch noch krank...hoffe die fangen mal endlich Konkurrenzkampf, wie es die Marktwirtschaft voraussetzt. Weg mit den doofen Monopolen!
 
Dann musst du schon dein Apfelfon wegwerfen wenn du ein Problem mit Abzocke und Monopolen hast ;)

Ich denke das wird sicher für einige Leute interessant die sich zwar für das Phone interessieren aber keine Lust auf T-Mobile haben.
 
Naja, ich verstehe die ganze Abzockdiskussion nicht wirklich.
Klar, T-Mobile bzw Telekom ist Offiziell der einzigste Netzbetreiber in Deutschland der das Iphone vermarkten darf und hat eine Monopol Stellung inne

Es gibt allerdings genügend Händler die das Iphone 4 auch mit Vodafone, O2, und E-Plus Offiziell anbieten. Das sind EU-Geräte und diese sind 100% identisch. Es gibt nur ein Iphone, und das ist für jedes Land das selbe. ;)

Ich habe meine "zwei" E-Plus Verträge gerade verlängert, und dazu das Iphone 4 genommen und einen recht guten Preis bekommen.
Am Montag sollte es bei mir sein. ;)

Das Iphone ist ab Werk Unlocked und mit jeder Karte nutzbar.
Die Micro-Simkarten die das Iphone 4 haben möchte, bietet derzeit ebenfalls jeder Deutsche Netzbetreiber an.
Zur Not kann man sich die vorhandene Simkarte auch ganz leicht selbst zurecht schneiden.

Unter dem Strich, zahlt man für das Iphone natürlich in der Anschaffung einmalig etwas mehr, über die Vertragslaufzeit gesehen aber nicht, da die monatlichen Kosten deutlich geringer sind als bei T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?