Apple iPod nano und shuffle neu aufgelegt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf seiner Pressekonferenz stellte Elektronikriese Apple allerdings nicht nur den neuen iPod touch vor, sondern auch noch andere alte bekannte aus der iPod Reihe. Dabei handelt es sich um den iPod shuffle, der "Back to the Roots" ist und wieder Tasten bietet. Dazu kommt der neue iPod nano mit Multi-Touchscreen, der dieses Mal wirklich nano geworden ist.

Der neue iPod shuffle wiegt lediglich 12,5 Gramm und ist auch in seinen Ausmaßen wie immer sehr bescheiden. Allem Anschein nach hat man sich bei den Kunden durch das Verlegen der Tasten in die Kopfhörer...

Weiterlesen: Apple iPod nano und shuffle neu aufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehts aber Los.

Nano mit Touchscreen...

Nungut, aber so is Apple nunmal.

Kann ich mich nich mit Anfreunden...
 
Die meisten Leute regen sich auf, das sie das iPhone mit 2 Händen bedienen müssen weil es so groß ist...

Nu ist der Nano zu klein???

Oh man leute xD

Ich find den geil. Ich werd mir zwar keinen kaufen, aber optisch sowie technisch, sehr schönes Ding
 
Optisch sieht er wirklich geil aus finde ich. Aber auch der Shuffle ist sehr gut gelungen. Hätte ich keinen MP3-Player im Handy wäre der Nano etwas für mich, oder eben gleich ein Ipod. Aber so nütz mir das Ding nix
 
so ein Fail....der Shuffle sieht aus die die vorherige Version und der nano ist nen Flop.....

Der Shuffle sollte aussehen wie dre nano und für den Nano etwas anderes ausdenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?