Brauche extreme Wasserkühlung

New member
Also habe grosses vor.

Gibt es einen grosse Temparaturunterschiede zwischen einer wakü und einer luftkühlung?

Will den phenom x6 auf 4,5 GHZ raufbringen. Ist das möglich mit einer Wakü?

Preis: bis 400 Euro. Da mus man doch was machen können oder?
 
Hab dir was "extremes" zusammengestellt. Mag etwas übertriben sein nur für CPU-Only-Kühlung, aber kleinere und gleichzeitig gute Radiatoren beispielsweise sind nicht viel billiger.

OC ist damit überhaupt kein Problem. Temperaturunterschiede zwischen Lukü und Wakü sind enorm. Gerade im Load sind die Temperaturen um sehr viele Gerade niedriger.
Wenn du möchtest, kannst du auch noch deine Grafikkarte mit einbinden.
 
okey danke suppi. Ja für die Graka wäre ne kühlung auch noch gut. soll ich einfach eine nehmen oder weist du grad eine gute?
für HD5850?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?