Passt dieser Arbeitsspeicher zu meinem Mainboard??

New member
Ich würde meinen Arbeitsspeicher gerne aufrüsten und habe bei Conrad folgendes Exemplar entdeckt.



Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-K8NF-9 F7
 
ist das dein board?
wenn ja, das unterstützt nur DDR1 266/333/400 ram

was für ram hast du genau jetzt bei dir drinn, es sollte ne bezeichnung drauf stehn?
 
Ja das müsste mein Board sein. Kann leider nicht nachschauen da ich schon auf der Arbeit bin, aber der Speicher ist von Hitachi.
 
>Du kannst nie im leben DDR2 Drinen haben, dar die Module nicht mal von der Nuht passen :)
Du kannst only DDR1 mit 00/ 333/ 266 mhz haben.
LG axe
 
Sollte dann Speicher mit gleicher Taktfrequenz und gleichen Timings (angegeben beispielsweise 4-4-4-12) sein.
In einem Kanal sollten auch nur gleiche (gleich große) Module stecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?