TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ?

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TV-Out Adapterkabel für eine NVIDIA GV-NX84S512HP von Gigabyte und zwar für Video-Out auf Chinch.

In der Bedienungsanleitung findet man lediglich nur ein Bild und ein Anschlußchema wie man diesen Adapter anschließt, aber nicht einen einzigen Hinweis auf die Bestell oder Typen Nr dieses Adapters.

Auf der Homepage von Gigabyte gibt es einige Adapter-Kabel aber nicht einen Hinweis welches Kabel das passende ist.

Entgegen aller Mini-DIN-Hosiden Normen scheint es sich auch noch um einen firmenspezifischen 7 poligen Stecker zu handeln bei dem die PIN´s nicht koaxial angeordnet sind, sondern in zwei Reihen einer 4-poligen und darunter einer 3-poligen Reihe.

TV-OutNVIDIA8400GS001.jpg


Kennt jemand die Typenbezeichnung, eine Bezugsquelle des Adapters oder des Steckers und die Beschaltung?

Vielen Dank im Vorraus
Markus
 
Also ich würde behaupten, dass das ein ganz normaler S-Video Stecker ist.



Sowas sollte passen. 100%ig kann ich's natürlich nicht sagen, aber ich würde behaupten, dass es bei meiner HD 4870 auch passt. Hab hier auch einen S-Video auf Komponenten Adapter, der benutzt die vollen 7 Pins, so ein Cinch Adapter anscheinend nur die 4.
 
ATI und Nvidia haben verschiedene. Gib mir per PN deine postadresse, ich schicke dir einen zu.

worauf willst du? component (auch YUV) oder composit (gelber chinch)?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: diese hier ( )


für composit gibt einen kleineren steck-adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robmain,

vielen Dank für deine Mühe ...aber die war leider umsonst.

Trotzdem noch einmal vielen Dank! ...vielleicht kaufe ich ja irgendwann zufälligerweise eine dazu passende Karte :D

Ich habe heute eine weitere Nachricht von Gigabyte bekommen.
Man will mir den passenden Adapter kostenlos zusenden. Angeblich liegt jeder Karte ein passender Adapter bei.

Ich musste nur eine Kopie der Rechnung per Mail zusenden.

LG
Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?