Macbook Festplatten Problem

New member
Sodala.Bin mir jetzt nicht ganz wo dass thema hingehört:confused:

Also ich hab auf meinem Macbook
Mac Os Snow Leopard und unter Bootcamp Windows 7 Ultimate installiert.
Anscheinend habe ich leider als ich unter Windows 7 angemeldet war meine Mac Os Partition hingemacht (beides auf derselben 160Gb Festplatte).

Windows 7 kann ich im gegensatz zu Mac Os noch starten. Unter Windows 7 kann ich dann leider außer meinen schönen Bildschirmhintergrund betrachten nichts machen, da ja jetzt die Mac partition hin ist und mir die Treiber für Bootcamp fehlen :( So meine frage ist jetzt da ich nicht meine ganze festplatte formatieren will (wichtige Fotos) ob es möglich ist das ich nur die WinDoof 7 partition formatiere und Mac os draufspiele? Denn ich habe derzeit keinen 2 rechner um die Fotos rüberzuspielen und brauche meine Mac leider dringend^^

Danke im Vorhinein für Antworten :-D
 
Hallo, uiui sieht schlecht aus.

Starte mal von der Install DVD
Dann im Mac OS X-Installer Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm wählen, und dann ein Image deines Home Verzeichnisses bzw. wo die Bilder drinn sind auf eine externe HD machen. Dauert allerdings sehr lang.
Dann neu installieren und hoffen.

Wenn das nicht geht würde ich das Book zum store schaffen, eventuell können die deine Daten auch retten vllt bei Gravis. Wenn du nett fragst kannst du vllt bei Gravis auch einen anderen Mac nutzen und so deine Daten retten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?