Suche Hilfreiche Programme für den Unterricht.

New member
Hey Leute,

ich suche wie der Titel schon sagt nützliche Programme für meine Unterricht.
Ich bräuchte nützliche Programme für die Fächer:
Physik (Programme jeder Art der Unterricht beginnt erst morgen. Am besten ein Programm für technische Zeichnungen)
BWL (BusinessPlan Vorlage, Betriebswirtschaftliche Planung "GuV,Abschreibung etc....)
und Mathe (Kordinatensystem-erstellung mit Formeleingabe für die Automatische Zeichnung und andere hilfreiche Programme wo ihr denkt das sie hilfreich sind.)

Ich besitze das X200 Tablet Netbook mit einer 64bit Version von Windows7.
smile.png

Zu letzt möchte ich euch gerne Fragen ob es sinn macht mit einem Notebook in den 3 genannten Fächern zu Arbeiten?. Für die Fächer Deutsch,Englisch,Spanisch etc... ist es ja einfach da man dort meist nur simple Texte aufschreibt. Für BWL könnte ich es mir gut Vorstellen mit verschiedenen Vorlagen für Excel schnell verschieden Aufgaben zu lösen.
tongue.png


Mit freundlichen Grüßen

Thimmo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?