graka für ca. 200€?

New member
hallo zusammen.. ich wollte mal fragen wer ne gute graka für um die 200 € wüsste.... ich hab n 520w realpower netzteil von coolermaster und betreibe damit bereits nen x6 von amd.....
reciht das noch für ne ordentliche graka?
 
Ja das sollte noch für eine ordentliche Graka reichen. Zur Sicherheit kannst du nochmal schauen wieviel Amper dein Netzteil auf der 12V Schiene hat (steht in der Tabelle an der Seite vom Netzteil)

Würde dir eine GTX460 empfehlen. Am besten die von Gigabyte mit den 2 Lüftern.
 
ich glaube ich nehme dann die 5830 ^^
( da steht 19 a)
glaube ich ^^
ich ahbe das coolermaster m520 real power.....
 
Ich glaube, das würdest du besser nicht tun ;) Die Gigabyte GTX 460 OC ist zum selben Preis klar besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?