Ram macht Fehler im Memtest

New member
Hallo Zusammen,
Ich habe da ein problem mein mein neuen System.
Mein Rechner Bleibt des öfteren Hängen und bekommst dann BlueScreen mit Fehler
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF8A023B8D2F8
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF80002C57E20
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Es wird ja gesagt das es am ram liegen könnte und dann hab ich gleich mal memtest durchlaufen lassen. Da hatte der eine ram riegel Fehler.
Habe denn ausgebaut und dann nochmal übernacht ca 12 Stunden laufen lassen keine Probleme mehr.
Also war der eine ram wohl Kaput .
Habe dann mein System mit 2 *2 Gb Weiter betrieben und gab auch keine problem mehr bis heute wieder BlueScreen.
Also nochmal Memtest wieder fehler habe mal ein bild gemacht davon

Woran könnte das leigen.

Mein System
Amd Phenom X4 955 BE
Asus M4A88TD-V Evo/USB3
G-Skill 4gb kit pc3-10667U DDR3 1333 CL9 NT Serie
+G_Skill 2GB pc3-10667U DDR3 1333 CL9 NT Serie (Ist aber nicht verbaut)

Bin langsam am durchdrehen :fuchtel::fuchtel:

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Es kann auch ne Rambank also der Steckplatz defekt sein, damit solltest du das Board tauschen - vergewisser dich am Besten indem du wirklich die Riegel einzeln testest!
 
Hallo ,
So habe jetzt mal mit memtest 4.10 laufen lassen.
Der fehler ist nicht immer da mal kann ich den test 14 stunden laufen lassen kein problem , dann ein tag später sind fehler wieder da.
Ich habe jetzt mal jeden speicher aleine getestet kein einziger fehler , ist auch egal in welche steckplatz ich den rein setze, Sobald ich zwei rein mache kommen die Fehler.
Habe schon mehrmal die umgestekt,parmal gehts gut dann wieder das gleiche.
Ist jetzt das Mainbord hin oder der Speicher?
habe nochmal ein bild gemacht davon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?