PC-Zusammenstellung

New member
Sehr geehrte User,

ich habe vor, folgendes System zusammenzustellen:

Win7
Mainboard: ASUS P7P55D-E LX
Prozessor: Intel Core i5 750
NT: BeQuiet 580W Straightpower (bereits im aktuellen System)
RAM: DDR3 Crucial Ballistix 1 x 2GB PC1600 CL8
Grafik: Radeon HD5850

Summe: ca. 500€


Was halten Sie davon? :)
 
also erstmal bist du hier im falschen Unterforum.
Und zweitens frage ich mich, wo du den Kram für 500€ herbekommst. Ich hab das gerade mal bei HWV zusammengestellt und bin auf 600€ gekommen.
 
Aehm.... "Ihre" Hoeflichkeit in allen ehren....aber "Sie" habe im falschen Forum gepostet...das faellt mehr unter Kaufberatung...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte fehlt:D. Samsung f3 500GB

Auch ein Laufwerk und falls nocht nicht vorhanden ein Gehäuse.

Und 1*2 GB gehen nicht, du brauchst Dual Channel also immer 2*xGB.

Ansonsten joa geht schon evtl. das Board wechseln wäre nochmal billiger.


Falls es kein Intel sein muss würd ich ein x6 System noch vorschlagen, kannst ja dann selbst schauen was dir besser passt.







Windows ist ja schon vorhanden, Festplatte hab ich oben schon erwähnt und ein Netzteil ist auch schon vorhanden ;).
 
Willkommen im Forum !

Was willst du mit dem PC machen ? Für einen Gamer kannste die Kombi von Simlog nehmen ;)
 
vielen dank für den hinweis und euren beiträgen. ich entschuldige mich, dass ich im falschen unterforum einen beitrag gesetzt habe.

das wird ein gamer-pc.
gehäuse, festplatten, netzteil, lüfter und soundcard sind bereits vorhanden.

prozessor: 150€ bei tectrain24
mainboard: 103€ bei tectrain24
Grafikkarte: 205€ bei Tectrain24
RAM: ca 50€ bei hardwareversand

hat einen bestimmten grund warum ich das asus p7p55d-e lx ausgewählt habe: USB 3.0 & e-SATA.
ich habe nur 1 x 2 GB da ich mir 2 x 2 GB derzeit nicht leisten kann.
aber vllt sollte ich noch etwas sparen und mir dafür 2 x 2 GB mit CL6 dann zulegen.
 
CL ist egal, macht kaum Leistung aus... 205€ für ne HD 5850 ? Hast du dazu nen Link ?

Und 103€ fürs Mainboard würd mich auch interessieren.
 
CL ist egal, macht kaum Leistung aus... 205€ für ne HD 5850 ? Hast du dazu nen Link ?

Und 103€ fürs Mainboard würd mich auch interessieren.

<- Mainboard
<- Prozessor
<- Grafikkarte

CL6 soll also egal sein? ich habe gelesen dass CL6 (oder niedrigere taktraten im allgemeinen) ab PC1600 RAM von vorteil sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecktrain24 kannst du vergessen...



verdammt... hätte ich hier früher gepostet bevor ich dort überhaupt eine bestellung getätigt hätte...

naja hab jetzt drecktrain24 per e-mail angeschrieben und die bestellung storniert mit aufforderung der rücküberweisung der kompletten summe innhalb einer frist von 7 tagen. bei missachtung erstatte ich strafanzeige, so einfach geht das. bei verzug kommen noch die verzugszinsen dazu :cool:

hat sonst jemand noch nen tipp wie ich mein geld wieder zurückkriege?
 
verdammt... hätte ich hier früher gepostet bevor ich dort überhaupt eine bestellung getätigt hätte...

naja hab jetzt drecktrain24 per e-mail angeschrieben und die bestellung storniert mit aufforderung der rücküberweisung der kompletten summe innhalb einer frist von 7 tagen. bei missachtung erstatte ich strafanzeige, so einfach geht das. bei verzug kommen noch die verzugszinsen dazu :cool:

hat sonst jemand noch nen tipp wie ich mein geld wieder zurückkriege?

wenn du richtig Pech hast ist die Kohle weg... Wenn das was größeres ist, hast halt verloren.

Mehr als das kannst du wohl nicht machen.
 
Uii..das ist wirklich scheiße...ist das Geld denn auch wirklich schon von deinem Konto weg? Wenn nicht kann doch die Bank, das vllt noch zurück holen..
 
also meine recherchen haben ergeben, wo user berichtet haben, dass sie das geld recht spät zurückbekommen haben nur durch massiven druck!
ich werde unverzüglich ein schreiben aufsetzen mit rücktritt vom KV und unverzügliche rücküberweisung auf mein konto als Einschreiben mit einer frist von 7 tagen.
danach lass ich einen gerichtlichen mahnbescheid aufsetzen wenn auf mein schreiben nicht reagiert wird.

gibts hier in diesem forum blacklist von online händlern? könnte man ja ggf. einrichten, damit mehr leute bescheid wissen und nciht wie ich auf die nase fallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?