Hi, such jetzt neue Grafikkarte...

New member
hi,
Ich suche jetzt auch wieder eine neue Graka. Ich habe mir auch schon einen Ausgeguckt :D . Ich möchte mir warscheinlich dann die Ati hd 5850 holen. Z.B. diese hier :



wäre die gut???
Was meint ihr kann die noch Zukunftssicher sein für die nächsten 2 Jahre??? oder weniger??

grüße...
 
An sich ist die gut, würde aber aufjeden Fall noch die 6xxxer Serie abwarten! Dauert nicht mehr lange bis die draußen sind. Zu empfehlen wäre außerdem noch eine GTX460
 
ja aber.... :D Ich wollte mir die dann am WE holen weil ich dann wieder Geld habe und mir die Bestellen kann. Wäre "Saphire" denn gut bzw. empfehlbar oder gibt es bessere und wenn ja kannst du mir die dann sagen??
Also ich würde ja gerne die "ati readon hd 5850 Black Edition" von XFX kaufen aber die ist ein wenig zu teuer :D. Kannst du mir dann auch ma eine Internet-Seite empfehlen, wo ich in ruhe Pc-Hardware kaufen kann??
Ich habe sonst immer bei Amazon bestellt und gekauft...aber es gibt bestimmt bessere oder güntigere...


grüßeeee....
 
im Allgemeinen bestellen die meisten bei www.hardwareversand.de www.hoh.de www.alternate.de o.Ä.

Der Subvendor (in deinem Fall Sapphire) ist relativ egal! Der einzigste Unterschied besteht in der Kühlung, manche Hersteller wie z.B. MSI bieten bessere Kühler an (z.b. die MSI Twin FrozrII HD 5850), braucht man aber eigentlich nicht da das Ref. Design eh ziemlich gut ist. Am besten du suchst dir einfach die billigste HD 5850 aus! Oder halt eine GTX460, kostet etwas weniger ist dafür aber auch etwas schlechter - ein Mittelding zwischen HD 5830 und HD 5850.

MfG
 
Jap, aber die ist ja auch nicht lieferbar. Und die kommt bestimmt nicht bis zum Wochenende ;)

Soweit ich das überblicke, ist die in vielen Shops seit Wochen nicht lieferbar ;) Wenn aber wirklich ne 5850 von nem 6000+ befeuert werden soll, wird da erstmal viel Leistung auf der Strecke bleiben - hier sollte man zu gegebener Zeit auch mal aufrüsten.
 
jaja das hab ich ja auch vor ich kaufe mir dann irgentwann auch ma dann ein neues Mainboard (Gigabyte GA-MA790X-UD3P) und einen neues Prozzi (Amd Phenom 2 x4 955 4*3,2GHZ). Und das müsste dann ganz gut laufen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?