2 Touch monitore über lan an PC

New member
Hallo ich habe im Keller einen Server PC der an eine SPS angeschlossen ist. Jetzt möchte ich 2 Touch monitore Ertgeschoss und 1 Stock mit dem PC im Keller verbinden. Ich habe in jedem stock netzwerkkabel. Wie ist es möchle das ich mit beiden Touch Monitoren den Server pc über lan bediene kann?
 
Sind das reine Touch Monitore oder Touch Computer. Die Monitore wirst du über lan nicht anschließen können da es keine möglichkeit für ein Video- Signal gibt.
 
Touch monitore keine pcs
Es gibt dich server an dene mit einem kleinen gerät über lan ein ein monitor mit mouse und tastatur angeschlossen werden können oder ?
 
Ja dann wird sich das nur über ein Lan kabel als unmöglich gestalten, da ein Lan kabel nur für Daten Signale geeignet ist und nicht für Video Signale. Du müsstest also ein Video Kabel (VGA, DVI, HDMI etc.) dafür durchs haus legen. Das wird denk ich mal jedoch wesentlich teuerer als die Ursprüngliche Lösung die jedoch wie gesagt nicht funktionieren wird außer du verbindest die Monitore mit einem Computer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?