PC mit Tastatur hochfahren

New member
Ich möchte, dass wenn ich auf eine Taste drücke, mein PC hochfährt. Leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert bzw. wie man so was einstellen kann. Ich vermute mal, dass es da wohl eine Option im BIOS geben muss. Bei mir ist leider nichts zu finden - habe alles druchstöbert.

Ist das überhaupt mit meinem Mainboard möglich? Ich verwende ein Elitegroup A780GM-A Black Series.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
die funktion heist entweder "power on by keyboard" oder "wake up by keyboard" und ist eigendlich bei jedem bios vorhanden.

allerdings funktioniert diese funktion nicht immer mit usb tastaturen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?