X3 passiv kühlen

New member
Gibt es einene Kühler, der den AMD Athlon II X3 440 passiv schafft.
NICHT beim zocken, aber im Standby betrieb. Internet, Office...
Für eine gute luftzufuhr im Gehäuse ist gesorgt. 12er vorne unten und raus am 12er des Netzteils oben hinten.


MFG
 
Kauf dir doch einen gebrauchten Scythe Orochi. Die kosten knapp 20€ und der beiligenden Lüfter dreht nur mit 500rpm, sodass wenn ein "passiver" Betrieb nicht möglich ist du immer noch den sehr leisen Lüfter montieren kannst.
 
Oder den Thermaltake Sonic Tower.

Dann würde ich das ganze mit Luftleitblechen(aus Pappe) sowie einem rückeärtigen Lüfter kombinieren. Der Lüfter pustet also normal raus, du formst aus Pappe oder anderrem Material einen Lufttunnel, der die Luft durch den Kühler zwingt.

Sonst brauchts wesentlich mehr Airflow -> laut
 
das ist doch alles quatsch! kauf dir nen megahelms oder nen thors hammer oder so und montiere da ein paar super leise 120er

zb sowas

der hat bei 500 touren grade mal 5db...was NICHT hoerbar ist! davon 2 und du hast auch bei Vollast keine Probleme...und auch dann ist er immnernoch nicht hoerbar...und wenn dein Case zu ist, dann bekommst du davon sowieso nichts mit!

Komplett auf passiv laufen zu lassen ist totaler Quatsch bei den vorhandenen Alternativen! Und wenn du dann mal Lust hast deine Cpu aufzuruesten oder zu OCen, dann hast du gleich alles da und brauchst nicht wieder grossartig Geld ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?