ePAD - weiteres 10" Androidtablet vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Apples iPad hat den angestaubten Tablet PC Markt wieder ins Rollen gebracht und schon werden von allen bekannten und unbekannten Größen ähnliche, beinahe zu ähnliche Produkte angekündigt. Heute erhielten wir Informationen zu einem Gerät, das dem iPad eine Krone aufsetzt – sozusagen.

iep4.jpg

So kopierte man nicht nur den Namen mit „ePAD“ fast 1 zu1 vom Original, auch die Packung und das Design wurden bis ins Detail abgekupfert. Doch das war den Entwicklern nicht gut genug, und so ...

Weiterlesen: ePAD - weiteres 10" Androidtablet vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?