gamer pc kaufen , 1000-2000euro

New member
hallo leute ich brauche eure hilfe :>

ich würd mir gerne demnächst einen neuen pc kaufen und habe letztendlich kein plan.Ich hab schon mitbekommen , dass es schlauer ist sich den pc selber zusammen zubauen aber da ich davon keine ahnung habe ,wär es wohl leichter einfach einen pc zu kaufen.

ich war schon auf ein paar seiten wo es anscheinend "gute" gamer pcs gibt aber da ich nicht wieder einen fehler machen will wie vor paar jahren frag ich erstma :>

gibt es gute seiten wo man sich auch gute pcs kaufen kann?
was wäre für 1000-2000 euro das beste ? ca 1500 wär am besten aber kommt halt drauf an was macht sinn lieber geb ich dann bissl mehr aus...

zb mal eine seite die ich kenne -> www.xmx-shop.de

meine vorstellung ist, dass ich einfach jedes game zocken kann und vllt auch in einem jahr net unbedingnt schlecht

wäre über tipps , andere seiten usw dankbar oder mal zu wissen was gut ist :>

danke bb
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)

EDIT: Machen wir es mal so:

CPU:

Kühler:

Mainboard:

RAM:

Grafikkarte: oder

Netzteil:

Speicher:

Brenner:

Gehäuse: oder

Betriebssystem:

Service:


- - - - - - - - - - - - -


Für aktuelle (und zukünfige) Games erstmal mehr als genug Power ;) Evtl. könnte man, um noch etwas Geld zu sparen, überlegen, anstatt des i7 den etwas, aber nicht dramatisch schlechteren [ ], als Kühler den [ ], als Mainbaord das [ ] und als RAM den [ ] zu nehmen. Für die Grafikkarte mehr auszugeben würde sich imho nicht lohnen, da kann man lieber für das jetzt gesparte Geld später ne komplett neue Karte kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke für die antwort.

ok das bringt mich ein kleines stück weiter , aber weiterhin hab ich dann immer noch das problem das ich halt die einzelnen teile dann habe aber es nicht zusammen bekomm _>

kann man sowas machen lassen , kann ich die ganzen teile wohinbringen und sagen , bau mal schön?^^

oder kann ich komplett einen pc kaufen , die die teile enthalten oder ähnliche?

habe auch auf ein paar seiten "gamer pc" gesehen zum bestellen , wo oft ähnliche teile enthalten sind , welche du mir gepostet hast .... ich kanns net wirklich beurteilen ob die auch da hinkommen...

könnte auch mal einen fertigen pc posten den ich mir "vorstellen" könnte..

danke schonmal

edit:Service: ... grad gelesen -.- das funzt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ein paar letzte fragen .... ich weis ja nicht genau bescheid aber man sagt ja die teile müssen auch zusammen passen oder so ähnlich ... das passt alles?
könnt ich iwann .. nur als beispiel 6gb ram erweitern?

und das mit dem kühler .. mmh klingt dumm , sollte ich andren nehmen oder muss ihn selber einbauen? versteh nicht ganz wieso zu schwer :<

danke
 
ok ein paar letzte fragen .... ich weis ja nicht genau bescheid aber man sagt ja die teile müssen auch zusammen passen oder so ähnlich ... das passt alles?

Natürlich passt das alles ;)

könnt ich iwann .. nur als beispiel 6gb ram erweitern?

2 RAM-Steckpläte wären noch frei, also ja ;)

und das mit dem kühler .. mmh klingt dumm , sollte ich andren nehmen oder muss ihn selber einbauen? versteh nicht ganz wieso zu schwer :<

Der Kühler soll wohl so schwer sein, dass die den zum sicheren Transport nicht anbauen ;) Kannst du aber eigentlich rel. einfach selber machen, zur Not findest du sicher jemanden in deinem Bekanntenkreis, der das kann. Einen anderen würde ich nicht nehmen ...
 
.. mist jetzt muss ich schon wieder etwas schreiben :(^^

ok jetzt die letzte entscheidung , grafikkarte ... eine davon schlechter/besser oder kann ich rein nach laune auswählen ? hab gesehen das die eine etwas teurer ist , was nicht das prob wär aber man könnte davon ausgehen das sie vielleicht etwas besser ist?!?! :)

könntest du mir das vielleicht bitte zusammenstellen, du machst hier zwar soviel phenom aber vllt hast du ja lust :) danke
 
ich täte zur GTX 470 greifen ....
wobei mir selber auch die leisere und stromsparendere GTX 460 als 1gb Version genügen täte ...
dort täte ich zur Gigabyte GTX 460 1gb Vram raten ...
bei den GTX 470 ist es zZ fast egal welche man nimmt ...
die ATI Karten sind zZ einfach mMn zuteuer gewurden/geblieben...
 
Würde auch noch auf das Release der 6xxxer Karten warten!
Dann kannste ja evtl. dir eine von denen kaufen! Wenn nicht würde ich trotzdem warten da mit dem Release der 6xxxer der Preisfall der 5xxxer eig schon vorprogrammiert ist :D
 
hi leute ich bins nochmal..
somit ist alles geklärt nur im moment gibt es den Cougar cm 550 watt gerade nicht bei hwv.

gibt es vielleicht etwas gleichwertiges,was zu dem pc passt ,was ich anstellen nehmen könnte?
so fang ich garnicht erst an wochen zu warten :>

bei ideen bitte schreiben , danke !

edit: ok das netzteil gibts angeblich morgen wieder .. aber keine radeon 5870 und kein gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
nö hab alles in warenkorb geschmissen + zusammenbau :/
hab auch grad mal angerufen weil ich desöfteren gelesen habe das man da hinterher sein muss -.-

angeblich kommen die 2 teile morgen was ich hoffe aber naja ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?