cpu volt beim asrock alive sata2

hallo,
4 volt? willst du dein cpu grillen. das kannst du im backofen einfacher machen :) . sonst solltest du unter advenced auch einstellungen für die cpu-parameter finden.
 
ähhh.... ja

Du hast aber anscheinend wirklich keine Ahnung. Da las lieber das Übertakten.

Solltest du dennoch unbedingt 4,25 Ghz(!) erreichen, auch wenn ich das unter Luftkühlung für schwer realisierbar halte, schau mal hier im Forum oder bei google nach Oc-Guides.
 
von der volt-zahl meinst du wohl eher 1,425. bei 4,25 macht es peng und dein cpu war mal. so hohe spannungen hatte man damals bei den 386er modellen :)
 
hat keiner ne idee wie ich die volt hoch drehen kann oder obs überhaupt möglich ist

edit: habe grad unter cpu-z gesehen das der volt wohl auf 1,39-1,4 arbeitet aber eben nur wenn ich ihn im bios auf auto stelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?