Computer geht aus und geht nicht wieder an

New member
Hey Leute,
gestern abend habe ich gemütlich dr house geguckt, als mein pc plötzlich ausging. beim einschalten kamen jedoch keine geräusche die blaue led leuchte brennt dauernd und die rote led leuchte geht beim einschalten für 1 sek an und dann wieder aus. nun, ich habe erst die festplatten rausgenommen und dann wieder angemacht...dasselbe, dann 2 von 3 rams rausgenommen plus die graka doch das änderte auch nichts. hab mir das netzteil angeschaut doch kein kabel ist iwie offen und es riecht auch nicht verbrannt. hatte jemand von euch vllt sowas schon gehabt? was soll ich tun, woran könnte es liegen netzteilm cpu, motherboard ?
lg andy
 
eher unwahrscheinlich. bevor der cpu so überhitz, greift die notabschaltung. würde da eher auf das netzteil tippen. einfach mal ein anderes ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?