Suche günstige Grafikkarte die man übertakten kan.

New member
Da die guten grakas um die 400 Euro rum sind, dachte ich das ich mir ne gnstigere z. 70 Euro kaufe, und die dan OC. Sodass ich am ende auch ne 400 Euro Graka habe. Kaufe natürlich dan auch ne Kühlung.

M.F.G
 
Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen, du wirst nie allein durch höhere Taktraten eine solche Leistungssteigerung bekommen. Außerdem sehe ich, dass du ne 5770 hast, was spricht denn gegen die ?
 
Ja, hab ich. Aber die funktioniert nich richieg. Nur zum Teil. Wegen dem such ich mir ne neue.. sie is 2 Tage alt -.-
 
Als werksseitig übertaktete und hervorragend Gekühlte Gigabyte GTX 460 OC kostet sie nur 190 € ;)

Die von PoV ist so schnell wie ne 470:rulez:. Und kostet vermutlich so ~250€. Da brauchst aber nicht mehr viel OCen da wurde der Core Takt schon um glaub 200 MHz angehoben, der Speicher taktet auchn paar 100 MHz höher genauso wie der Shaser.
 
Die von PoV ist so schnell wie ne 470:rulez:. Und kostet vermutlich so ~250€. Da brauchst aber nicht mehr viel OCen da wurde der Core Takt schon um glaub 200 MHz angehoben, der Speicher taktet auchn paar 100 MHz höher genauso wie der Shaser.

Es wurde aber nach einer günstigen Karte mit OC Potenzial und nicht nach einer teuren bereits übertakteten gefragt.
Würde auch zur GTX460 von Gigabyte greifen.
Wieviel willst du denn ausgeben und was stört dich an der 5770? Du kannst auch noch ne 2. 5770 nehmen, was hast du denn für n Mainboard?
 
Es wurde aber nach einer günstigen Karte mit OC Potenzial und nicht nach einer teuren bereits übertakteten gefragt.
Würde auch zur GTX460 von Gigabyte greifen.
Wieviel willst du denn ausgeben und was stört dich an der 5770? Du kannst auch noch ne 2. 5770 nehmen, was hast du denn für n Mainboard?

klar, aber so viel Takt bei ner 460 rauszuleiern ist wohl schwer, da find ich die PoV doch ziemlich interessant.

Was ihn an seiner Karte stört wäre z.B. das sie nicht geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?