Sony Ericsson Xperia X10 Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Debüt von Sony Ericsson: ein Smartphone auf Android-Basis. Die Xperia-Reihe stellt die Oberklasse von Sony Ericsson-Handys dar und machte bereits durch das hochwertige Windows-Mobile-Gerät Xperia X1 auf sich aufmerksam. Nun möchte Sony Ericsson ihre Produktreihe mit Androidgeräten auffrischen. Wir prüfen, ob das Xperia X10 mit der Konkurrenz Schritt halten kann.

IMG_1513_1_1.jpg


Der Lieferumfang umfasst neben dem Xperia X10 ein 1500 mAh Lithium-Polymer-Akku, ein Ladegerät, USB-Kabel und Kopfhörer. Neben diesen Standards befindet sich außerdem bereits im Gerät eine 8GB MicroSD-Karte.

Technische Daten...

Weiterlesen: Sony Ericsson Xperia X10
 
Super gewordenes Review. Die Bilder gefallen mir auch gut, schön die Backgrounds gewählt. Was ist das Schwarze im ersten Bild?
Android 1.6 ist echt lahm und nicht gerade toll, würde auch hoffen, dass die mal langsam auf 2 oder höher aufrüsten, weil das denen hart helfen würde, oder Leute sonst modden müssen ^^
 
Auf den ersten Blick ein tolles Gerät. Wie bei meinen bisherigen SE Geräten hat das hier wohl dem Review nach die SE-obligatorischen unnötigen Schwächen. Schade, die kriegen es wohl nicht hin ein ordentliches Smartphone zu produzieren, ich bleibe bei HTC :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?