Was für eine W-Lan Karte sollte ich nehmen?

New member
Hallo,
da ich umgezogen bin und nun in einem Haus wohne, hab eich ein problem. Die Internetverbindung über die Devolo D-lan Adapter ist sehr schlecht, daher möchte ich mir für meinen PC eine W-Lan Karte kaufen. Ich denke eine Karte ist besser als ein Stick oder? Und dann wäre noch die frage was für eine Krte?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Beiträge und Meinungen
Chumney
 
Ich habe und komme bestens damit klar. Bekomme ca. 800 Kbs über W-Lan. Mehr ist nicht drin da ich nur eine 6000er Leitung habe. Aber mehr schafft sie auch locker. Verbindung ist auch stabil.
 
danke Mbcool
gibt es sonst noch andere meinungen?
und wäre erwähnenswert dass ich win7 64 bit hab oder is das egal?

für andere Meinungen bin ich offen ^^
zu nerwähnen sollte auch für spiele taugen ohne laggs etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?