Übertak.Q6600 Pc schmiert bei Sims 3 ab

New member
Hallo miteinander
ich betreibe jetzt seit circa 2 Monaten meinen Q6600 mit 3 Ghz. Bis jetzt ist auch alles prima gelaufen alle Programme und Spiele laufen schneller als vorher bis auf ein einziges Spiel, nämlich Sims 3 . Gerade dieses Spiel würde an der Übertaktung am meist Profitieren. Aber jedesmal wenn ich einen Spielstand lade schaltet sich der Rechner schlagartig aus. So als wär der Strom auf einmal weg :fuchtel:. Ich hab auch schon mit anderen Taktfrequenzen Rumprobiert, aber diese ******Spiel läuft nur wenn die Cpu den Standard Takt von 2,44 hat. Sobald ich irgendwas verstell und nicht mehr Standard is läuft Sims 3 nicht mehr.
ich kenn jetzt nicht sogut aus aber so eine reaktion passiert doch sonst nur wenn irgendwas mit der Spannung nicht stimmt ?
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen

Hier mein System
Mainboard : P5N-D
Arbeitspeicher : DDR 2 800 4 GB
CPU : Q6600 G0 Stepping
Grafikkarte: XFX GTX280
Netzteil: Be Quiet 700 watt
Vista 64 bit

Schonmal danke im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?