GigaByte GA-870A-UD3 ohne EPS Netzteil betreiben

New member
Hallo zusammen,

ich habe heute ein paar Komponenten bestellt und jetzt ist mir auf gefallen, dass das Netzteil kein EPS "hat". Es ist folgendes:
Sharkoon SHA550-12A

Meine Frage jetzt, kann ich mit diesem Netzteil trotzdem meinen PC mit GigaByte GA-870A-UD3 Mainboard betreiben?
Weitere Komponenten sind:

AMD Phenom X4 955
ATI HD 5770
1x DVD Brenner
1x 500GB
2x 2GB DDR3 1333 von OCZ

wäre über eine Antwort sehr erfreut, da ich dann das Netzteil gleich wieder umtauschen würde.

Gruß

David
 
was heißt nicht TOP?
ich will nen günstiges haben :) und net mehr als 50€ausgeben ?!?

was wäre denn schlecht daran, wenn ich es jetzt behalten würde?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner sagen was an dem netzteil schlecht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert nicht viel Ampere auf den 12V Schienen, nicht so gute Effizienz und die Schutzfunktionen sind auch nicht grade das Gelbe vom Ei! Geb das lieber zurück und bestell dir ein Corsair VX450W
 
da es nicht für mich ist und mein kollege unbedingt morgen den PC haben möchte, weil er nicht mehr warten will^^ würde ich es jetzt verbauen, wenn ihr sagt das es OK ist?
oder wird es schnell den geist aufgeben oder mit den komponenten instabil laufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?