Hilfe bei der Wahl einer Grafikkarte

New member
Hey,
liebe Nutzer dieses Forums,
ich bin neu in diesem Forum, und ich habe noch nicht viel über Computer gelernt, also nicht sauer sein, wenn ich dumme Fragen stelle, die jeder wissen müsste!
Nun zu meiner Frage:

Ich suche eine neue Grafikkarte und weiß nicht welche mit meinem PC zusammenpasst. Ich wüßste auch nicht, nach welchen Kriterien ich eine Grafikkarte aussuchen müsste.
Die Grafikkarte brauche ich eigentlich nur für akktuelle Spiele
mit hoher Grafikleistung.
ps.Zu meinen Daten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine pc Daten findet ihr auf meiner seite!
Ich würde mich über Hilfe und Vorschläge sehr freuen! :bigok:
Danke im vorraus
Christian
 
um die 200-300 Euro
netzteil weiß ich leider nicht is das denn wichtig?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


tut mir leid wenn ich in den nästen 2 stunden nicht antworten kann aber ich bin im moment etwas beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, schon ;) Da du jetzt die GF 100 hast, liege ich richtig, dass es ein Fertig-PC ist ? ;)

In Verbindung mit deinem Prozessor würde ich höchstens eine [ ] oder die ein Stück bessere [ ] empfehlen, da bleibt auch noch genügend Luft für ein [ ] :)
 
Ja ist wichtig obs ein Markennetzeil ist wieviel Watt es liefern kann.
Schraub am besten deinen PC auf und schau nach was auf dem Netzteil steht.
 
Ich hab nen (ATX3025-HEN 200-240V 2A 50Hz)
mehr stand da nicht drauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


250-300 watt glaub ich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?