...Geforce 7500LE

New member
Hi...ich habe vor am Montag in Expert, ka ob des geschäft jedem Bekannt is en Pc kazfen...doch der Pc kostet 799€, und er is echt gut für den preis...2GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, Vista, alles

Außa die Grafikkarte kann ich nich leiden...es ist die GeForce 7500LE wie oben schon steht!
Ich will hauptsächlich mit dem Pc zocken und die Graka soll andscheinend nich gut sein was meint ihr soll ich sie drinne lassen oda ne neue einbauen??

Und dann noch was?´Meint ihr ich soll Vista lassen oda XP draufhauen??


MFG gOtT²³
 
Also..

PC-System Pavillion A6050.de

  • AMD Athlon? 64 X2 5000+ Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher (2 x 1 GB)
  • 500 GB Festplatte
  • NVIDIA GeForce 7500LE Grafikkarte mit 256MB bis zu 512 MB
  • DVD±RW Brenner Dual Layer mit LightScribe (16x/8x; S-ATA)
  • Wireless LAN: 802.11 b/g (PCI)
  • 15-in-1 Kartenleser
  • Microsoft Windows Vista Home Premium (Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften PC-System)
  • Microsoft Works 8
  • Garantie: 2 Jahre Abhol- und Bringservice
des xD
 
Das die Karte wohl eher für den Officebereich gedacht ist sagt ja schon das 7500 und zusätzlich das LE aus ;).

Den Einzelhandel dürfte ein so schwaches Brett kaum erreichen, bzw. im Lager verkümmern, wenn du also gamen willst wäre da ein nachrüsten von nöten!

Die Entscheidung fürs Betriebssystem wirst du wohl selbst treffen müssen, für und wieder gibt es ja hier und Forenübergreifend ohne ende...
 
nimm vista.
Auch wenn ichs selber noch nicht kaufen werde, nimm vista, da du das ja "umsonst" dazu bekommst, und wenn du nachrüstest, nimmst du bestimmt eine dx10 karte, und da wäre ja vista eh von vorteil. :)
Auch wenn die ersten dx10 spiele noch auf sich warten lassen, du bist dann schonmal gerüstet.
 
Lass dir vorrechnen was du durch den verzicht auf Vista und die nutzung von XP sparen kannst, eventuell kannst du damit den Mehrpreis für eine stärkere Grafikkarte ausgleichen oder zumindest abmindern, musst du aber wissen welches du letztendlich nimmst, siehe dazu hummers post.
 
ich denke nicht dass du bei expert das machen kannst. das is ein fertig-PC da kannste nicht einfach was weglassen.
 
Schwer zu sagen, Versuch macht klug.
Leider ist das Angebot bei Expert sehr beschränkt, daher könnte es schwierig werden, früher gingen solche Aktionen bei dem Verein, da haben die sogar nicht dort gekaufte Systeme auf- oder umgerüstet.

Kann mir vorstellen wenn die da z.B. eine brauchbare 7600 GT im Laden hätten würden die sich für einen satten Aufpreis darauf einlassen, nur was da so eine Karte kostet, oh je :D.

Bedenken muss man hier ja auch das es sich wahrscheinlich um einen Micro "Tower" handelt und die beschränkte Belüftung ohnehin ein zu derbes aufrüsten erschwert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?