Scythe Yasya Diskussion

Kommentare-Dealer
Langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer über Deutschland, sodass wir die noch ausstehenden heißen Tage an einer Hand abzählen können. Damit ist die extreme Hitze, welche in diesem Jahr Mensch und System besonders zu schaffen machte, vorerst vorbei.

0-scythe-yasya-cpu-kuehler.jpg


Allerdings bot der Markt in den vergangenen Wochen trotz der hohen Außentemperaturen keine großen Neuheiten an CPU-Kühlern, jene wirklich innovativ waren oder sich durch besonders hohe Leistung auszeichnen konnten. Einer der Gründe dafür ist die...

Weiterlesen: Scythe Yasya
 
Ist der jetzt besser oder schlechter als der Scythe Mugen 2 ? Im Text stand nämlich nur "Mit dem Yasya kann Scythe durchaus an die Leistung des Mugen 2 anknüpfen"
Was soll man darunter verstehen ?
 
Tipp: und nach nem test suchen ;)

Ihr müsst euch mal die Testergebnisse anschauen! Da ist ganz klar ersichtlich das der Yasya einen Hauch besser ist. Hier das zweite Diagramm angucken! Für genaue Infos braucht man in diesem Fall nicht bei google suchen... da seit ihr auf PCM genau richtig. Man muss sich halt nur mehr als das Fazit angucken.

Grüße
 
Heutzutage muss man Google nutzen, um auf pcmasters.de zu landen? =D
Geht zwar, aber informiert sein, hilft auch oft ^^
 
Ich glaube, daß Scythe seine Hausaufgaben mal richtig gut gemacht hat.
Den Tests des Kollegen coolanter vertraue ich voll und ganz.
Das die Heatsink strömungsmäßig optimiert wurde, sieht ja ein Blinder mit seinem Krückstock.
Der Cooler konnte also nur besser werden.

Schade, daß der bei vielen Händlern entweder noch überhaupt nicht gelistet ist, bzw. die erste Marge schon wieder ausverkauft zu sein scheint.
Schade auch, daß es andere Scythe Produkte, wie den Zipang und Zipang 2 inzwischen überhaupt nicht mehr gibt.
 
Der Kühler wird diese Woche noch bei mir eintreffen, sodass ich euch dann Bilder machen kann. Temps kann ich euch dann natürlich auch durchreichen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?