Probleme mit 2 Games !

New member
Guten abend liebe foren gemeinde ...

ich hab mal in meiner Zeitung sammlung rumgeschnüffelt und die gute alte SFT gefunden , bzw 2 ... mit den spielen "Gorky Zero" und "Psychotoxic" ausgabe märz 2007 und mai 2008...

nun ich hab mal mit "gorky zero" angefangen , schön gepatcht und den ganzen kram, und wollte starten , intro geht sobald lade balken bam abbruch... also nochma neu installiert ohne patch gestartet ... Ging immer noch nicht ... was tun ?

nun bei psychotoxic ist das problem nur wen ich die auflösung änder in 1600x1200 weil es nicht höher geht , dann bricht das spiel ab und lässt sich auch nicht starten, beides wieder versucht mit patch und ohne patch... was tun ?

ich hab den neusten nvidia treiber drauf , alles bei mir läuft einwandfrei ohne abstürze , kein virus oder sonstiges ... ... was kann es sonst sein , die spiele können doch nicht schon soo alt sein das sie nicht mehr laufen
 
ach du je , das ist nicht dein ernst das heist wenn ich diese 2 titel spielen möchte muss ich ältere treiber drauf machen ? .... mhhh das ist es nicht werd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?