PC an Toshiba TV anschliessen - Hilfe!

New member
Hallo zusammen

ich bin neu in diesem Forum und hoffe das dies der richtige Ort für meine Frage ist, ansonsten das Thema bitte passend verschieben.

Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem, und zwar habe ich einen neuen Toshiba Fernseher gekauft (Modell LV723G 40 Zoll) mit 3 HDMI Anschlüssen. Diesen möchte ich gerne an meinen PC anschliessen.

Grafikkarte ist eine Nvidia Gforce 8600 GTS, und der PC hat einen HDMI Anschluss. Also habe ich ein HDMI Kabel gekauft und die beiden verbunden.
Wenn ich am Fernseher jetzt den Eingang HDMI 1/2/3 auswähle kommt immer nur "Kein Signal" und ein blauer oder schwarzer Bildschirm.

Was mache ich falsch, respektive wie kann ich das problem beheben? Ich möchte auf dem Fernseher vor allem DVDs vom PC schauen und zwischendurch ein Game spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten dank schonmal

Patrick
 
Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung.
Unter dem Menüpunkt "Mehrere Anzeigen einrichten" solltest du eigentlich den Fernseher zum Laufen bringen.
 
Es gibt welche z.b. diese:
p458-1006-a5hzy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage ist ob er diese hat oder versehentlich das Ding am Mainboard angeschlossen hat ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?