Maus macht sich selbstständig und Tastatur fällt aus

New member
Hallo,

habe vollgendes problem mit meinem Laptop (benutze Win7 Ultimate).

Erstens meine Tastatur fälllt teilweise aus so dass ich nichts mehr machen kann.

Zweitens meine Maus macht sich selbständig, damit meine ich sie fängt von selbst an Rahmen zu ziehen und teilweise ist es so dass wenn ich zB über einen ICOn fahre es den mitnimmt das heißt sie verhält sich so als würde ich klicken gedrückt halten und wegziehen.

Bitte um Lösung des Problems.

Greetz Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn ein Mousepad oder benutzt du eine USB Maus?

Hast du schonmal in der Systemeinstellungen das Tastaturlayout kontrolliert?

Evtl. musst du die Treiber mit dem Gerätemanager neu installieren.
 
Habe eine USB Maus. Habe die aber komplett neu Installiert. Also am treiber kann es nicht liegen.

Am Tastaturlayout liegt es auch nicht.

Habe mit einem Bekannten telefoniert der gesagt hat es soll ean einem Prozess liegen er hatte daselbe Problem auch schon.

Weiter konte mnir der Dödel aber auch nicht helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?