Hallo,

Ich habe eine Tv Karte "AVerMedia M156" von Medion und habe mir schon den passenden Treiber von der Hersteller Homepage geladen. Mein Problem ist jetzt die Installation.

Also ich hatte vorher schon Treiber runtergeladen die aber nicht mit der Bezeichnung meiner Tv Karte übereinstimmt haben und ich hab sie mal versuchshalber installiert. Das erstaunliche es hat sogar funkitoniert sprich ich hatte kein gelbes Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager. Jetzt ist es so dass ich gerade den richtigen Treiber installieren wollt und den alten deinstallieren wollt, blos das geht nicht weil kein "Deinstallieren" da steht und wenn ich entferne dann sind die Komponenten trotzdem wieder vorhanden.

Was soll ich nun tun?
Ich habe auch "Power Cinema" aber das zeigt mir an dass kein Tv Tuner Gerät vorhanden ist. Es waren keine Treiber/Software mitgeliefert. Abgesehen davon ich möchte einfach meine Ps2 über die Tv Karte zum laufen bringen, also Tv schauen ist nicht relevant wär aber trotzdem cool

Mit freundlichen Grüßen
Gsupp