Win 7 Gerätemanager erkennt Soundkarte nicht

New member
Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Win 7 Gerätemanager meine
Creative Sound Blaster Titanium Fatal1ty Pro Series Soundkarte nicht erkennt -.-
Komischerweise ging es bei der vorherigen Festplatte noch (Festplatte war kaputt, musste neue kaufen alles neu aufspielen ... woran kann das liegen bzw. wie kriege ich das Gerät wieder in die Liste rein? ... Wenn ich nach neuer Hardware suche bei den Audiogeräten findet er immer nur "High-Definition Audio Gerät" aber nie die Soundkarte mit ihrem Namen, was vorher noch ging ...
 
guten morgen

gehe mal zu creative ins netz.
dort gibt es neben treibern auch so ein kleines tool. das genau dafür ist, wenn die karte nicht mehr erkannt wird. heisst modul zur produktidentifikation.

wenn das nicht hilft, bietet creative da einiges an hilfen und tips an.




tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?