pc speichert nicht ab beim runterfahren

New member
hallo hab einen alten schul pc geschenkt bekommen mit p3 processor der reict mir im moment aus zum surfen aber wenn ich was auf den pc drauf mache an datein ist die beim hochfahren nicht mehr da der schul pc fährt mit einem myshn program hoch kann man das irgend wie löschen das myshn ? danke im vorraus
 
Am besten wäre,wenn du einfach ein neues Betriebssystem installieren würdest,
die meisten Schul-PCs sind meistens Virenverseucht...

An unserer Schule hat irgendjemand nen Virus hochgeladen und alle PCs, die irgendwie mit dem Schulserver in verbindung gekommen ist haben jetzt den Virus...
sprich: Alle PCs in der Schule (ca.70) brauchten ein neues OS (ist jetzt immer noch Win XP drauf, aber nur als virtuelles OS auf Linuxbasis gebootet), alle PCs von den Lehrern haben den Virus, und alle aus den Infokursen haben nen Virus (und jeder andere, der mal nen USB Stick im letzten Jahr in nem Schul-PC eingesteckt hatte...)
 
Am besten wäre,wenn du einfach ein neues Betriebssystem installieren würdest,
die meisten Schul-PCs sind meistens Virenverseucht...

An unserer Schule hat irgendjemand nen Virus hochgeladen und alle PCs, die irgendwie mit dem Schulserver in verbindung gekommen ist haben jetzt den Virus...
sprich: Alle PCs in der Schule (ca.70) brauchten ein neues OS (ist jetzt immer noch Win XP drauf, aber nur als virtuelles OS auf Linuxbasis gebootet), alle PCs von den Lehrern haben den Virus, und alle aus den Infokursen haben nen Virus (und jeder andere, der mal nen USB Stick im letzten Jahr in nem Schul-PC eingesteckt hatte...)

bei deinem namen könnte man denken da du das warst^^

T:ich würde auch n neues BS installiren bei einem system was jemand anderem gehört hat kann zu viel müll usw dabei sein
edit: obwohl dank dem programm kann ja eig. nicht so viel müll drauf sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schul pc's sind so pogrammier das man da nichts drauf speichern kann (also nichts gespeichert bleibt). Ist bei mir in der Schule auch so.
 
doch hab jetzt was endeckt das myshn hat am anfang ein pw das es synchroniesiert so bald man kein pweingibt fängt er an zu löschen ich muss 3 mal die punkt taste drücken dann fährt normal hoch und es ist alles gespechert ich will das myshn weg haben die software wo drauf ist ist voll in ordnung und wenn ich ein neue bs aufspiele geht da schon mal gar nix :(
 
Dann schau mal nach, ob Du die Software aus dem System entfernen kannst.

Systemsteuerung -> Software und hier nach dem Eintrag suchen.


Ich schließe mich den Empfehlungen, das System neu aufzusetzen, an. Wenn Du das alleine nicht schaffst, bitte doch jemanden in der Schule oder Deinem Bekanntenkreis Dir zu helfen.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?