Firefox Toolbar Suche geht nicht

New member
hallo zusammen,
ich hab ein problem mit firefox (3.6.8) und der google toolbar.
von heute auf morgen gebe ich irgendwas in die toolbar ein und drücke wie gewohnt die enter taste. und es passiert nichts. es lädte nicht die google seite sonder macht garnichts. alle anderen funktionen funktionieren aber.

dann versuch ich die google toolbar zu deinstallieren und klicke auf addons unter extras.hiernach verweigert dann firefox komplett den dienst und friert ein(es öffnet sich auch kein addons fenster bevor das passiert).

ich installiere firfox neu und siehe da es funktioniert wieder alles, bis ich es zum zweiten mal starte.

weis jemand woran das liegt oder wie es wieder funktionieren wird?
 
Wenn ich mich korrekt erinnere, dann wird die Google Toolbar über die Funktionen unter dem "Schraubenschlüssel" der Toolbar und über die Firefox-AddOn-Routinen nicht vollständig vom System genommen.

Schau mal in der Systemsteuerung -> Software nach den entsprechenden Google-Einträgen und entferne die Teile aus dem System.

Damit bleiben immer noch einige Verzeichnisse mit Daten- und Programmmüll auf dem Rechner. Benutze die Windows-Suche "Google" und entferne die zugehörigen Verzeichnisse und Dateien.

Bevor es weiter geht.

Welche Funktion nutzt Du bei der Google-Toolbar?

Wenn es nicht die Google-Eigene-Funktionen sind, kannst Du dich auch aus dem umfangreichen AddOn-Laden des Firefox bedienen.


Wenn Du mit dem Trum Software weiter arbeiten möchtest, dann lade Dir die aktuelle Version von der Google-Seite auf dein System.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?