HTC T8788 mit Windows Phone 7 abgelichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer schon immer Lust auf ein cooles Smartphone hatte aber dennoch lieber auf iOS und Android verzichten wollte, der musste bisher immer auf eine ältere Version von Windows Mobile zurückgreifen. Bald ist es aber endlch so weit, HTC plant mit dem amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T ein Windows Phone 7 Smartphone, welches bisher auf den Namen HTC T8788 hört.

Wie wir HTC kennen, wird für dieses Gerät aber sicherlich noch ein abgefahrener, einprägsamer Name vergeben, doch bisher müssen wir uns mit dieser Modellbezeichnung zufrieden geben. Was wir ebenso gewohnt sind ist das elegante Design...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?