GTX 460 - nur welcher Hersteller?

New member
Moin,

da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will, und ihn bei hardwareversand.de bestellen will, suche ich natürlich auch nach einer neuen, guten GraKa.

Dabei ist die Wahl auf die GTX 460 gefallen... hab mir eigentlich die von Gainward ausgeguckt (GTX460 Golden Sample), nur höre ich immer öfters dass diese ziemlich laut ist? Ist das wirklich so laut das es schon nervt? Mit was kann man die Lautstärke vergleichen?

Mir gefällt sie halt, da sie von Haus aus übertaktet ist.
Ich hör auch immer das ich die GTX460 von Gigabyte nehmen soll, nur gibs die komischerweise bei hwv nicht :hmm:

Gainward dennoch empfehlenswert? Oder welche von denen, die hwv so anbietet, sollte ich nehmen? Sollte halt leise sein, 1GB Speicher haben, wenns geht übertaktet und in etwa gleich kosten wie zB die Gainward.

Was schlagt ihr vor? Oder ist die Gainward halb so schlimm?
 
übertaktet ist auch die Gigabyte, die ich dir auch ans Herz legen will, sie ist sicherlich besser als die Gainward Golden Sample.
 
Nur gibs die bei hardwareversand nicht (oder ich bin blind^^) ... will mir den PC halt dort zusammenstellen und die sollen ihn mir gleich zusammenbauen, weil ich davon NULL ahnung habe... hmm...
 
Nur gibs die bei hardwareversand nicht (oder ich bin blind^^) ... will mir den PC halt dort zusammenstellen und die sollen ihn mir gleich zusammenbauen, weil ich davon NULL ahnung habe... hmm...

nein gibts da nicht, aber deswegen mag ich HWV auch nicht besonders und bestell nur noch bei Mindfactory.de .(Da gibts die auch)
 
Joa, mindfactory find ich auch ganz knorke :D nur ist dort der zusammenbau ziemlich teuer... und alleine pack ich das sicher nicht, kenn auch nicht wirklich jemanden, der mir dabei helfen könnte... ist doch zum mäuse melken, haha...

welche von den, die HWV anbietet, wäre der Gigabyte denn am ähnlichsten von der leistung etc. ?
 
MSI Cyclone wäre noch gleichwertig ka obs die da gibt, ist auch im Normalfall schlecht verfügbar.

PC zusammenbauen, da gibts zich tausend How To´s und hier im Fourm wird dir zu 1000% auch geholfen und sonderlich schwer ist das nicht ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?