[S] Guten 22-24Zoll Monitor!

New member
Moin leutz, hab mich hier gerade eben registriert, finde das Forum ganz nett &so!
Ich suche im Moment einen sehr guten Monitor, soll 22-24 Zoll groß sein....kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus, sollte nicht so viel kosten, bis 180 so! Sollte am besten ein LED LCD sein ^^ Full HD muss sein....
Danke im vorraus!

EDIT: Wie ist der so? Gibt es einen Besseren für den Preis als der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit neuestem einen LG E2350 V-PN und bin mehr als zufrieden.
Er hat ein 23" Led Display und zeigt keinerlei Schlieren bei Games.
Mein alter 206BW von Samsung hatte gerade damit sehr zu kämpfen.
Zudem wird der LG überhaupt nicht warm und ist flach wie eine Flunder.

Für 200€ ist er an super Gerät.;)
 
Ich habe seit neuestem einen LG E2350 V-PN und bin mehr als zufrieden.
Er hat ein 23" Led Display und zeigt keinerlei Schlieren bei Games.
Mein alter 206BW von Samsung hatte gerade damit sehr zu kämpfen.
Zudem wird der LG überhaupt nicht warm und ist flach wie eine Flunder.

Für 200€ ist er an super Gerät.;)

Nur am Rande Homer : LG verbaut 100% identische Samsung Panels da diese deren Lagerüberschüsse kaufen. In deinem Falle ist der LG 100% baugleich zum Samsung nur das dort die neue Version des Panels verbaut wurde, wie beim gleichen Samsung Gegenstück dann eben mit LED Einheiten.

Übrigens: der P2350 ist vergleichsweis enicht zu empfehlen da hier die Pixelgröße beim Display größer ausfällt und somit quasi der Kantenglättungseffekt des Panels entfällt bzw. geringer ausfällt.
 
Welches Anwendungsgebiet ist für den Monitor eigentlich vorgesehen ?
Ohne das zu wissen kann man eigentlich keine Empfehlung aussprechen.

Ach so: möglichst gut und möglichst billig geht auch hier natürlich nicht !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?