Intel D975XBX2 @ 453 MHz FSB!

New member
Heute hab' ich mir zum Spaß mal wieder etwas Trockeneis besorgt.

Eigntl. nicht um die Hardware zu kühlen, aber was solls. Also einfach rauf damit.

Nach langen Tests, kam ich zu folgendem Ergebnis:



Stolze 453 MHz FSB! Die meisten i975X-Boards schaffen maximal nur ~430 MHz. Ohne DICE waren nur 381 MHz drin. Fantastisches Ergebnis, wenn ihr mich fragt. Und das Board ist überhaupt nicht gemoddet. Die NB hat nur 1,7V abgekriegt, mehr war im BIOS leider nicht drin. Ein kleiner Voltmod und das Board geht bestimmt ab!

Ich werde das D975XBX2 demnächst etwas genauer unter die Lupe nehmen. Einen Drachen zu zähmen, ist nicht leicht. :coolblue:

Gruß,
DagoDuck
 
Huhu,

ich habe das Board auch hier gehabt, das ist extrem der Drache, da hat man echt viele Probleme. Selbst die Stock Settings wollten bei mir nicht, etwas gewöhnungsbedürftig und dann schafft Dago 453Mhz... GZ!

Bin gespannt, ob du mehr packst.

Greets,
Bolef
 
Geht das Dice direkt vom festen in den gasförmigen Zustand über oder warum legst du das mal so einfach auf den Northbridge Kühler?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?