Was hab ich gemacht ? :S

Banned
Zu meinem Problem,ich hatte ein Admin Konto.Wie bei jedem Neustart
gab ich das Passwort ein,hatte kein lust mehr darauf und wollte das ich ohne Anmeldung einfach reingehe.Hab iwie,weiss ich jetz net mehr mein admin account gelöscht,jetz hab ich nur gast und kann garnix machen.Ich kann net
neues Konto verwalten o.ä.

Weiss auch nicht wie ich weiter forgehn soll,sitze fest!
Hoffe ihr wisst Rat



Noch was:
Wenn zb. ein Spiel oder öffnen will kommt da der Admin Bildschirm.Ich kann net auf JA klicken,der feld ist da grau.Bin nur noch gast..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst windows im abgesichertem modus neu starten, dich als admin einloggen und ein neues admin konto erstellen.
 
nein das geht leider nicht. beim nächsten mal brauchst du nur das passwort löschen und nicht gleich das ganz konto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?