Boxen Probleme

New member
Hallo,
also erstma zum Anfang, tut mir leid, wenn das Thema nich in die Kathegorie passt, wusste nicht, wo ichs sonst hätte reinstellen sollen.
Nun zu meiner Frage: Ich hab ein Logitech 5.1 Soundsystem,
doch wenn ich Musik abspiele oder sonst irgendwas, läuft nur die rechte Seite?!? Hab schon in der gesamten Systemsteuerung nachgeschauft, da ist aber alles ok, also eigentlich sollten alle laufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke schonmal im Vorraus.

P.S.: Wenn ich Soundcheck mache, reagieren alle Boxen, also kaputt sin die nicht.
 
schau mal ob bei deinem abspielprogramm zB winamp oder so im equalizer ob da evtl eingestellt ist dass er alles auf rechts machen soll oder so. Kann ja sein dass das eingestellt wurde. oder so :D
 
Müsste rein von der Logik her ein Softwareproblem sein, eventuell sind die Boxen mit der Software falsch kalibriert worden oder irgendwie ist da ne Softwareseitige Balance eingestellt...
 
oder du hast einfach die kabel falsch eingesteckt :-D
ich hatte auch mal ein 5.1 system von logitech und da waren nur die frontlautsprecher bei musikwiedergabe aktiv, könnte ja sein, dass du aus front die seite gemacht hast^^
 
jo stimmt, Windows und musik wiedergaben kommen alle aus Front raus, und wenn dus ausversehen falsch angesteckt hast isses doof :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?