was haltet ihr von dem lüfter?

New member
hi...

wollte mal fragen was ihr von dem lüfter haltet:


weil der so billig is...ist der wirklich so gut? (fürs gehäuse)

und ich wollte nochmal fragen ob es einen cpu lüfter gibt der...nun ja "anders" als die anderen aussieht...es gibt ja einfach nur klötze wie den infinity, und es gibt so welche wie die von ZEROtherm...die sehen mal anders aus...

und da wollte ich fragen ob es auch so einen anderen cpulüfter gibt der auch gut kühlt?

danke pain
 
mist:fresse:..ich hatte die beschreibung nur kurz überflogen...na ja dann weiss ich ja jetzt bescheid;)
 
da ich keinen eigenen thread dafür öffnen will hier meine frage:
was is mit diesen lüftern, halten die, was die beschreibung verspricht? 14 db is ja schon recht wenig und mit ner lüftersteuerung kann man da bestimmt noch was drücken. will meinen pc ma bissl auf leise trimmen, wenn man den morgens direkt nachm aufstehen anschmeißt fallen einem fast die löffel ab(1x120mm,3x80mm,1xNT-lüfter,1xcpu92mm,1xzalman 900vf und MB lüfter) meint ihr die sind wirklich so leise und bringen auch gut luftdurchsatz?
hier der Link:
dachte an 3x80mm blau und 1x 120mm blau
 
da ich keinen eigenen thread dafür öffnen will hier meine frage:
was is mit diesen lüftern, halten die, was die beschreibung verspricht? 14 db is ja schon recht wenig und mit ner lüftersteuerung kann man da bestimmt noch was drücken. will meinen pc ma bissl auf leise trimmen, wenn man den morgens direkt nachm aufstehen anschmeißt fallen einem fast die löffel ab(1x120mm,3x80mm,1xNT-lüfter,1xcpu92mm,1xzalman 900vf und MB lüfter) meint ihr die sind wirklich so leise und bringen auch gut luftdurchsatz?
hier der Link:
dachte an 3x80mm blau und 1x 120mm blau

Die Teile sind ihr Geld nicht wert, weil sie teilweise ein Lagerklackern haben.
Wenn du leise Lüfter suchst dann schau dir die Teile von Arctic Cooling oder Scythe an, die sind wirklich sehr gut.
Habe selbst 3 Stück von diesem im Einsatz und bin echt begeistern, sehr günstig und wirklich gute Leistungen.
 
Als normaler Gehäuselüfter reicht das vollkommend aus, leise Lüfter mit dem Durchsatz von lauten gibts es halt noch nicht. :fresse:
 
danke @ cl4w, aber gibts denn keine leisen und gute lüfter, die aus acryl und beleuchtet sind?
hab ja ein fenster drin und da würd es bissl scheisse aussehen, wenn ich da nur die schwarzen dinger drin hab...
 
mh... hab noch rote revoltec teile, sind auch scheisse laut bei 12V...
wieso gibts eigentlich keine bunten mit 10-15 db, sondern nur schwarze?
 
Und was ist der leiseste Kühler überhaupt?

Arctic Cooling oder Scythe


Iwe findet ihr AVC: Asia Vital Components?
 
Die Scythe sind den Artic Cooling ein gutes Stück voraus, was die Kühlleistung als auch die Lautstärke angeht.

AVC: Asia Vital Components? Was soll denn das sein? Schon allein aus dem Grund, das ich die Firma nicht kenne würde ich sagen das sie eher nicht so gut ist...sonst hätte man sicher davon gehört.
 
Die Scythe sind den Artic Cooling ein gutes Stück voraus, was die Kühlleistung als auch die Lautstärke angeht.

AVC: Asia Vital Components? Was soll denn das sein? Schon allein aus dem Grund, das ich die Firma nicht kenne würde ich sagen das sie eher nicht so gut ist...sonst hätte man sicher davon gehört.
Geh auf meinen Thread und schau wie er aussieht hab screen von dem rein gemacht!
 
Hilfe mein Kühler wird sehr laut wenn ich so spiele wie World of Warcraft oder Lineage 2 spiele was soll ich machen damit das lauter wird weil die spiele sind auch CPU lastig?

öm was soll man dazu noch sagen? der wird laut, zu laut...
und wenns um Lüfter geht sollte man auch noch Papst erwähnen..
Also von den Kühlern is Scythe sicher vor Arctic Cooling!
 
mh... hab noch rote revoltec teile, sind auch scheisse laut bei 12V...
wieso gibts eigentlich keine bunten mit 10-15 db, sondern nur schwarze?

Hi Sushy,

also wie schon gesagt die Lüfter von Scythe werden ihre Arbeit wohl gut erledigen. Alternativ hat Sharkoon noch den in der Modder Edition auf dem Markt. Der Lüfter zählt mit zu den empfehlenswerten Produkten von Sharkoon.

Zum Thema AC und Scythe: Tatsache ist das der Arctic Fan 12 einer der besten Allrounder am Markt ist. Der Luftdurchsatz ist wirklich gut und mit etwas geringerer Spannung ist er nicht mehr zu hören. Und das bekommt man für lächerliche 5€ - was will man mehr? Leider kann man Ihn "eigentlich" nur für den Abtransport der warmen Luft einsetzen; sprich er saugt die erhitzte Luft aus dem Gehäuse. Außer man moddet Ihn....

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?