Prince of Persia: die vergessene Zeit - Hilfe beim Supersprung

New member
ich spiele zurzeit POP DVZ

und komme an einer sehr weiten stelle nicht mehr weiter weil ich einen supersprung machen muss und ich weiß nicht wie der gemacht werden muss weil nirgends wo stehet wie ich das machen soll !! :hmm::hmm::(


und ja ich lade noch ein video hoch wo ihr sehen könnt was ich meine und ich brauche unbedingt eine antwort ich bin voll am verzweifeln hoffe ihr kennt die lösung !?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das video habe ich gemacht da kann man sehen das ich dort nicht mehr weiter komme :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab PoP auch man muss glaube ich shift oder strg drücken, wenn man in der Luft ist wird doch erklärt ??? Du springst einfach auf die Gegner zu und drückst wie gesagt bin mir nicht sicher shift oder strg ;).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo wirsch schon bei Hilfe sind ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich komm auch wo nicht weiter:D. Laut komplettlösung müsste eine Tür offen sein...

Ich mach morgen mal einen Screen. Ist schon um einiges weiter als er.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird das erklärt ?:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bei mir ist strg upgrade menü und die shift is doch die taste um groß zu schreiben und das is bei mir einfrieren:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread ins geeignete Unterforum :shift:

Und ich habe den Titel modifizert damit dein Problem für andere leichter erkennbar ist ;)
 
wann wird das erklärt ?:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bei mir ist strg upgrade menü und die shift is doch die taste um groß zu schreiben und das is bei mir einfrieren:-D

bei mir gehts mit strg. Und Tab ist das Upgrade Menu, kuck mal unter Steuerung wie das bei dir eingestellt ist.



So hier geht die besagte Tür bei mir nicht auf ?? Hab Version 1.00, hat jemand das selbe Problem und am besten gleich ne Lösung ?

 
"F" ist bei dir der Supersprung.

Btw. die Tutorials bekommst du, wenn du unter Opitionen Tutorials auf "an"stellst ;). (wer häts gedacht :D)

Edit: die Tür ging iwie jetzt auf :O ka.

Bin jetzt ganz am Ende und da kommt der vermutlich nächste Bug, ich kämpf 20 min lang gegen den Endgegner(hatte dann keine Lust mehr ) und nach ungefär 2 min kann ich ihn das erste mal angreifen. Zu meinem Problem ich das Gefühl ich kann spielen so lang ich will, ich schaffs nie ihn ein 2tes mal angreifen zu können, da er sich nie zu einem hinbeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh okay :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich bin jetzt bei den aquabädern und komme dort überhaupt nicht weiter:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?