Hilfe beim Grafikkarten kauf ( 250€ )

New member
Problem:

Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Deine Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu Unterstützen.
Bitte aktualisiere deine Grafikkarte.


Habe mir dann einen neuen Treiber runtergeladen und installiert.

Funktionierte danach aber immer noch nicht.
Ich habe dann im Internet geguckt woran das liegen mag und herausgefunden, dass ich wohl eher eine neue Grafikkarte brauche.
Jetzt habe ich ein neues Problem, habe keine Ahnung welche ich nehmen sollte/kann/darf.
Preislimit 250€, kann mir jemand helfen?
Wenn fragen^^ :)...Thanks
greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Wie sieht deine übrige Hardware aus, insbesondere Mainboard, CPU und Netzteil ?
 
Prozessor mit CPU-Z, Mainboard ebenfalls. Fürs Netzteil muss du dein Gehäuse aufmachen und auf den Aufkleber am Netzteil gucken ...
 
Kay habe mir das CPU-Z runtergeladen, ne am Aufkleber steht nicht mal ansatzweise was davon...
So
Name: Intel Pentium 4 531
Model: MS-7222
 
Das stimmt. Da müsstest du wohl CPU + Board + RAM + Grafikkarte + Netzteil, also im grunde den ganzen PC, mit aufrüsten ;)

EDIT: Ja.
 
Asrock K10n78,CPU AMD Phenom x4, 9850 Quad Core,4x2,5 GHz, 4GB DDR2 Dual Core und dann noch Lüfter+Kühler, Grafikkarte?, Netzteil?
 
Für welchen Preis ? Die Hardware ist nämlich nicht mehr wirklich aktuell. Was könntest du für nen neuen Rechner ausgeben ?
 
Sind die Sachen gut oder richtig? und welche sachen brauche ich noch oder gibt es noch bessere etc...muss aber nicht grade das neuste vom neusten sein, habe aber mal was von nem 6 Core gehört..kann man sich das auch kaufen dafür oder so?
 
Ich meine nur, dass die Komponenten nicht ganz aktuell sind, aber wenn der Preis stimmt, kannst du ihn nehmen und ne GraKa einfügen ...
 
für nen neuen rechner...also das gehäuse behalte ich...aber ca. wenn ich spare ca 600€ mehr wollte ich eigentlich nicht
 
Dann sollte es besseres geben ;) Wie lange müsstest du sparen, wenn es zu lange dauert, lohnt es nicht, jetzt was zusammenzustellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?