Objekte tauchen erst später auf

New member
Hallo ,
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich in Games ( Bsp. FarCry2 ) herum laufe , tauchen Texturen/Objekte immer erst später auf , d.h. kleinere Dinge wie Stöckchen oder Dosen etc. tauchen erst dann auf wenn ich nahe genung ran gehe..Dieses Problem hatte ich früher bei meinem alten Pc nicht.
Das selbe Problem bei CoD o. Battlefield o. Need for Speed !?
Hat jm. ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
Danke
__
Grafikkarte : MSI 5770 Hawk
 
In den meisten Spielen kann man die Detailgenauigkeit bzw. die Sichtweite im Menü einstellen oder es gibt die Auswahlmöglichkeit "Hohe Grafikstufe". Spiel damit mal ein bisschen herum, bist du zufrieden bist.

Lg
Disser2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?