Verkaufe diverse Sachen=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,

nun ist es wieder soweit ich muss mich von ein paar sachen trennen=)


Auflistung:


Asus EAH 3870x2 (1a Graka mit Kühlrippen und OVP)


Asus EAH 3870x2 (Leider versandschaden oben an dem Stromanschluss ist das plastik abgebrochen jedoch funktioniert Sie noch)

Rest kommt Morgen mit fotos(Spiele,ältere PC sachen usw)


Bilder links:





Preise:

1: 45euro incl!

2: 20euro incl!


Inzahlungnahme:

Netzwerkkarte(Aber nur high end)

Standmikro von Logitech(Oder Top Firma)

Logitech G15 tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das das richtige Bild ist? War meines wissens nach nur ne 3850x2 die in dem Design hergestellt wurde. Ich würde beide für 60€ inkl. (musst ja nur einmal Versand zahlen :)) vers. Versand (Hermes) nehmen, und per Paypal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja bin mir ganz sicher das es das Bild ist=)

Könnten wir machen jedoch habe ich selbst kein PayPal also muss ich erst einen bekannten fragen, bedeutet kann dir heute abend(ca 22uhr) sagen ob paypal geht oder nicht..sonst geht nur überweisung.

Gruss
 
Muss mal nachfragen: Das Angebot 2 bezieht sich auf eine funktionierende HD3870X2, bei der nur ein Plastikteil weggebrochen ist? Aber ansonsten ist sie technisch 1a?

Wenn ja, dann ist die gekauft, sofern noch keiner Interesse angemeldet hat.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde auch 25€ für die Karte geben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder 70€ für beide, sofern beide funktionieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@TheFeenix PayPal is nicht möglich.

@Buffbanane ich weiss das die 1te karte 100% funktioniert das ist auch die heile. Die 2te karte ist die defekte wo da ein Plastikteil vom stromanschluss abgebrochen ist(Sie ist noch beim Versandunternehmen wegen begutachtung, habe aber mit denen gesprochen die karte kommt donnerstag zu mir zurück und soll funktionieren allerdings hält das stromkabel nicht mehr gut also müsste man sich was einfallen lassen zb tape oder so.)


MFG Austi
 
@The Feenix: Könnten uns ja reinteilen, da ich eigentlich nur eine benötige. Wenn die gebrochene funktioniert nehm ich die. Ansonsten nehm ich auch beide wenn es sein muss. ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?