Grafikfehler Radeon HD 4870

New member
Hallo Leute,

ich bin neu hier in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Wie oben beschrieben habe ich die Radeon 4870 hd und bei bis jetzt 2 spielen extreme Grafikfehler.
Die da wären: Serius sam HD the first encounter und der neue Teil Alien vs Predator

Dazu mal ein Link mit dem Grafikfehler:


alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei sogar crysis ohne Fehler...
Grafiktreiber sind aktuell
DirectX 11 installiert

Weiß einfach nicht mehr weiter vielleicht habt ihr ja eine Idee
MfG
Necro:cool:
 
hast du schonmal nach den temps geguckt? vllt. wird sie zu heiß

oh ah ne bild jetzt erst gesehn den fehler gabs bei karten aus der ati 4000er reihe glaub ich öfter
aber ich weiß nicht ob es auch bei der 4870er war
 
ja die werte sind ok hab ja sonst auch keine probleme mit anderen Spielen...

das heißt die grafikkarte selbst macht den fehler und man kann die nicht ändern oder wie?
 
kann ich nicht genau sagen aber mein burder hatte ne 46xx oder 47xx da hatte er auch solche fehler in ein paar spielen,die musste er dann umtauschen und der verkäufer hat gesagt das das bei der öfter so is
 
ähm ja ich weiß es auch nicht sicher,hab jetzt nur wiederholt was der verkäufer und mein bruder gesagt haben,dachte es könnte vllt. helfen
 
habe eben in einem anderen forum gelesen das es helfen soll die optionen
PCIe Downstream Pipeline und VC1 Request Queue zu deaktivieren. Er hatte genau das gleiche Problem wie ich bei ihm hat es geholfen nur finde ich diese optionen nicht im BIOS -.-:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?