Suche Allround/Gaming PC bis ca. 500€!

New member
Hay Leute,

gerade erst registriert und schon habe ein erstes Anliegen.

Ich suche ein PC-System was man sowohl als Gamer-PC, als auch für andere Dinge benutzen kann. Ich möchte damit überwiegend im Internet surfen, zocken(auch aktuellere Games), Filme gucken, und auch mal nen paar Arbeiten mit Photoshop oder Ähnlichem machen. Mein Preislimit liegt bei etwas 500€...wichtig ist vllt noch zu erwähnen, dass ich das DVD-Laufwerk/Brenner aus meinem alten PC verwenden könnte, das Geld davon könnte man dann mit Sicherheit in eine etwas bessere Grafikkarte oder Ähnlichem investieren!

Ich hoffe mal Ihr könnt mir was nettes zusammenstellen!

Viele Grüße und schon einmal danke,
.Razer. :rulez:
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)

EDIT: Fertig:



Hast du einen IDE oder einen SATA-Brenner ? Kannst du evtl. auch das Betriebssystem weiterverwenden, dann sollte nämlich klar bessere Hardware drin sein ;) Die Preise bekommst du, wenn du über geizhals auf hardwareversand.de einsteigst ;=
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall weg kann man nicht sagen, jeder kann für sich selber entscheiden, ob er selber zusammenbaut oder nicht, und wir sollten immer zuerst davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist ;)
 
Später sollte man auch wegen einem Mugen 2 oder einem Brocken überlegen!
Der Boxed-lüfter ist nicht das ware und auch sehr laut...
 
Wie gesagt, später. Jetzt könnte man 30 € noch woanders einbringen - auf AM3 sollte es übrigens ein Mugen sein, einen Brocken könnte man nur in Richtung des Netzteils blasent montieren, was nicht optimal ist.
 
Also nehmen wir mal das DVD-Laufwerk und die HDD raus, da ich die bekommen würde, könnte man ja in bessere Hardware investieren...was geht denn da noch?
 
Also PC-Neuling meinte es so jetzt:


Wie ist das mit dem Netzteil...geht das auch was PC-Neuling sagte?

und wie sieht es mit ram aus? cl7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich eigentlich auch machen, aber manches habe ich bei mindfactory nicht gefunden, ober war teurer...muss es der Corsair sein? Und wie siehts mit der 5770 Hawk aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5770 Hawk würde ich nicht nehmen, wenn 5770, dann z.B. die von Club 3D, die ist immerhin 25 € günstiger. Ich würde persöhnlich aber jetzt eine GTX460 nehmen und später Win7 aufrüsten.
 
Die 5770 Hawk würde ich nicht nehmen, wenn 5770, dann z.B. die von Club 3D, die ist immerhin 25 € günstiger. Ich würde persöhnlich aber jetzt eine GTX460 nehmen und später Win7 aufrüsten.

Okay, wenn du das sagst, du hast ja Ahnung! Ähhm und wie siehts mit dem Netzteil aus? Muss es unbedingt eins von Corsair sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?