7600 gt probleme beim spielen udn video

New member
Hi
und zwar ich hab 2 XFX 7600 GT XXX Editon!

habe folgende probleme!


wenni ch z.b. ne geraume zeit meinen rechner an haben! weis ich 2 h

und dann über M-Player ein vid schau is das kommplett rosa! weis net ob es an mir liegt oder an dem mplayer!

dann was wichtiger (schlimmere) problem!

in spielen wie CSS oder WOW (mehr hab ich net oben) hängt sich dan spiel einfach auf!

-> bildbleibt steht sound laggt wenn ich in demmoment die windows tase drück (schnell genug drück) geht er ins windows alles wieder ok
dann wieder aufs spiel klicken und geht normal weiter!

nach ner zeit wiederaber dann kann es sein das es sich total auf hängt!

d.h. ich komm nicht ins windows er verschiebt das bild nur also im windows sehe teilweise den desktop dann geht er wieder in spiel aber beibt schwarz!


Die standart lösungen habe ich schon probiert also neue graka treiber! dann auch in den nvidea einstellung mal speziel auf das spiel konfiguriert!

aber kein erfolg

mitlerweile habe ich auch neues windows! -> keine änderung!

diese fehler treten auch net immer auf ABER kein rhythmus festzustellen!

bin für ratschläge dankbar!

mfg egge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?